Adieu - Brugger Wochenmarkt

Und so hat alles angefangen. Mit ein paar Ziegen im Stall und mit dem Wochenmarkt in Brugg. Wir haben die erste Schritte gewagt und unglaublich viele tolle Begegnungen erleben dürfen. Haben uns "pudeliwohl" gefühlt, in diesem Marktfahrer-Team und konnten ganz schöne Gespräche mit unserer tollen Nachbarin führen. So etwas aufzugeben fällt nicht leicht.

Nun, ein paar Jahre später, stehen in unserem Stall über 64 Ziegen deren Milch verarbeitet werden muss. Nun heisst es die Kräfte gut einzuteilen und uns auf unsere Stärke zu konzentrieren. Ein Vernuftsentscheid. Leider hat der Umsatz nie gereicht, um uns eine Angestellte für diesen Markt zu leisten.

So nehmen wir nun Abschied vom Brugger Wochenmarkt und bedanken uns bei unserer Kundschaft und würden uns freuen, Sie an den Wochenmärkte in Baden oder in Frick zu begrüssen! Aber auf unsere Produkte müssen Sie auch in Brugg nicht verzichten - im Buono in Brugg gibt es ganz vieler unserer Produkte zu kaufen.

Herzlichen Dank!

 

Karin und Thomas Wüthrich