10. Mai 2020
Unser Geissä Mutschli ist ab sofort wieder verfügbar. Aus 100% Bio-Ziegenrohmilch. Und natürlich Jurapark-Zertifiziert.

10. Mai 2020
Ab 16. Mai 2020 sind wir wieder in Baden am Wochenmarkt.

24. April 2020
Badener Wochenmarkt Die Stadt Baden wartet noch auf die Richtlinien vom Kanton und können somit den Badener Wochenmarkt noch nicht offiziell freigeben bzw. ein Datum nennen, wann wir wieder in Baden sein dürfen. Wir müssen uns noch mit Geduld üben und hoffen, es wird der 16. Mai sein. Frischfleischdaten 16. Mai 2020 - Schweinefleisch 30. Mai 2020 - Gitzifleisch Juni/Juli 2020 - Natura-Beef Bald sind auch wieder unsere Geissenhauswürste und der beliebte Ziegenfleischkäse im Angebot.

19. März 2020
Der Badener Wochenmarkt bleibt bis am 19. April 2020 geschlossen - Wir hoffen, Sie am 25. April wieder begrüssen zu dürfen.

25. Februar 2020
Es gibt wieder Frischfleisch.


30. November 2019
Das was wir gestern erleben durften, ist einfach unglaublich! Bio Gourmet Knospe mit Sonderauszeichnung für den Ziegenquark und Bio Gourmet Knospe für unseren Frischkäse, Nature. Wir sind überglücklich und nehmen die Preise dankbar entgegen. Es ist natürlich schön, so schön belohnt zu werden für die Arbeit, die wir mit viel Herzblut leisten. Es entschädigt einem mehr als genug für die Misserfolge, verzweifelte Momente und auch Enttäuschungen, die ein solcher Weg mit sich bringt. Und...

11. November 2019
Achtung! Kein Milchbezug mehr möglich! Wenn die Tage kürzer werden und die Kälte vom Winter immer näher rückt, sind viele unserer Ziegen in der sogenannten "Galtphase". In dieser Zeit, kann sich die Ziege von Ihrer tollen Leistung erholen und sich auf die bevorstehende Geburt vorbereiten. In dieser Zeit wird sie nicht gemolken. In der Galtphase sind nun mehr als die Hälfte unserer Ziegen. Das heisst, dass Aktuell nur noch rund 30 Ziegen gemolken werden. Damit wir unsere treuen Kunden mit...

26. Oktober 2019
Die letzten Tagen wurde fleissig gearbeitet. Für unsere Hinterwäldler Kühe, die horntragend sind, wurden neue Fressgitter montiert. Während der Umbauzeit, durften sie noch die letzten Tagen auf der Weide verbringen. Wir hoffen, sie fühlen sich mit dem neuen Fressgitter wohl und sind gespannt wie sie darauf reagieren.

26. Oktober 2019
Wau, wau, wau!!! Unser Gitzifleisch-Kochkurs ist ausgebucht. Wir freuen uns riesig auf einen tollen Abend! Die Vorbereitungen laufen.

Mehr anzeigen