4. Juni 2023 - Tag der offenen Hoftüren

2023 feiern wir auch                                   20 Jahre Rütihof Elfingen                             10 Jahre Kleinstkäserei

Vor 20 Jahren sind wir aus dem benachbarten Baselland in das Fricktal gezogen und wir können uns heute auch noch nicht, ein schöneres Daheim vorstellen! Vor 10 Jahren haben wir ganz klein (also noch kleiner als jetzt ;-) ) mit der Käseproduktion begonnen. Die Zeit rast. So schön, dürfen wir das tun, was wir so mögen.


Hofführungen

jeweils um 11.00  - 13.00 - 15.00 Uhr könnt Ihr mit Thomas den Hof begehen

Festwirtschaft

Mit hofeigenem Fleisch und Rogotto von unseren Felder. Dazu natürlich noch ein feines Kuchenbuffet.

und natürlich ganz viele Begnungen mit unseren Ziegen....

Eröffnung von unserem Selbstbedienungslädeli

Ab Sonntag ist auch unser Selbstbedienungslädeli für Euch geöffnet. Somit könnt Ihr tagsüber immer auf unsere Produkte zugreifen.

Bio-Kalbfleisch von unseren Hinterwäldler Kühen

Kannst Du am Sonntag direkt bei uns beziehen.

Anreise

Parkplätze unterhalb unseres Hofes vorhanden oder auch mit dem öffentlichen Verkehr bis Haltestelle Hiltematt, Elfingen möglich. Steig aus dem Bus und mach ein kurzen Spaziergang durch unser wunderschönes Dorf und schon bald bist Du bei uns.